free bootstrap website development software download

Vom Carport
zur Garage

Durch einen sorgfältig geplanten Garagenanbau ist bei diesem Bauprojekt aus einem Carport eine großzügige Massiv-Bau-Garage entstanden und rückwärtig zusätzlich ein schicker Wintergarten.

Anbau Garage
Anbau Garage

Die Vorderansicht

Ein Garagenanbau, der optisch nicht wie ein nachträglich realisierter Anbau aussieht - optisch ist alles aus einem Guss.
Wintergarten

Rückwärtig...

...zwischen Garage und Haus wurde der neu entstandene Raum genutzt einen kleinen Wintergarten anzubauen, der nun als zusätzlicher Esszimmerbereich genutzt wird. Im Freien ist eine wind- und sichtgeschützte Terrasse entstanden.


Anbau eines traumhaften Wintergartens!

Der Wunsch nach lichtdurchflutetem Raum hat sich erfüllt

Hier wurde viel Raum gewonnen!

Anbau Wintergarten
Wintergartenbau

Vorher sah es so aus

Kein Vergleich zu dem, was die Firma Dreessen in Zusammenarbeit mit dem Bauherren aus der Rückseite des Bauernhauses gemacht hat.

Wintergarten

Modern, isoliert und traumhaft schick.

Viel Raum gewonnen. Von der Küche gelangt man nun direkt in den Wintergarten, wo sich jetzt das gesamte Familienleben abspielt.

Hier trifft sich Alt & Jung

Die ursprüngliche Außenmauer mit der Verziehrungsborte ist bewusst sichtbar geblieben und fügt sich wunderbar in das neue Gesamtbild ein.